www.sgstadtfeld.de
www.sgstadtfeld.de

SC Niederstadtfeld

Am Samstag, 18.03.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SC Niederstadtfeld statt. Neben Neuwahlen stand auch der Tagesordnungspunkt Ehrungen von Mitgliedern auf der Einladung.

Erfreulicherweise hat der SC Niederstadtfeld wieder einen 1. Vorsitzenden. Klaus-Peter Kandels wurde mit einem klaren Wahlergebnis zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein bisheriges Amt als 2. Vorsitzender konnte ebenfalls neu besetzt werden. Niklas Koch übernimmt zukünftig die Aufgaben des 2. Vorsitzenden. Mit Jannis Koch konnte ein weiteres Vorstandsmitglied gewonnen werden. Damit setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender = Klaus-Peter Kandels (Neuwahl)

2. Vorsitzender = Niklas Koch (Neuwahl)

Geschäftsführer = Bernhard Haep (Wiederwahl)

Kassenwart = Harald Brück (Wiederwahl)

Jugendwart = unbesetzt

Beisitzer 1 bis 4 = Sebastian Kandels, Daniel Weiler,

                    Guido Scholzen, Jannis Koch

Die JHV 2023 des SC 1962 Niederstadtfeld e.V. war mit 37 Teilnehmer recht gut besetzt!

 

Bei der am Samstag, 18.03.2023 stattgefundenen JHV des SCN war war die teilnahme gegenüber den letzten sitzungen recht gut besucht. dies war allerdings auch dem Tagespunkt 11 -Ehrungen von Mitgliedern- teils geschuldet.Geschäftsführer Bernhard Haep hatte sich die Marke von 50 Teilnehmer gesetzt, diese war dann wohl doch zu hoch angesetzt!

 

Erfreulicherweise konnte das Amt des 1. Vorsitzenden wieder besetzt werden. Mit Klaus-Peter Kandels hat der SC Niederstadtfeld nun wieder einen 1. Vorsitzenden.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender:                    Klaus-Peter Kandels

2. Vorsitzender:                   Niklas Koch

Geschäftsführer:                   Bernhard Haep

Jugendwart:                        unbesetzt

Kassenwart:                        Harald Brück

1. Beisitzer:                      Guido Scholzen

2. Beisitzer:                      Sebastian Kandels

3. Beisitzer:                      Daniel Weiler

4. Beisitzer                       Jannis Koch

Aktuelles

Aktuelle Ergebnisse, Termine und Spielberichte zur SG WNO und zur JSG Hinterbüsch stehen bereit unter:

www.sg-wno.de

Druckversion | Sitemap
© SG Stadtfeld