www.sgstadtfeld.de
www.sgstadtfeld.de

SC Niederstadtfeld

Die JHV 2020/2021 des SC 1962 Niederstadtfeld e.V. verlief mit nur -7- anwesenden Vereinsmitgliedern sehr enttäuschend ab!

 

Bei der gestrigen JHV des SCN war man schon sichtlich enttäuscht, als der 1. Vorsitzende Norbert Schmitz lediglich 7 Vereinsmitglieder begrüßen durfte. Da auf der Tagesordnung Neuwahlen anstanden und dies im Vorfeld intensiv an die Mitglieder übermittelt wurde war es um so enttäuschter nur so wenige Mitglieder begrüßen zu dürfen. Nachdem der Vorstand seine Geschäftsberichte der Jahre 2019/2020/2021 vortrug kam es anschl. zu den Neuwahlen. Leider konnte hier kein Kandidat für das Amt des 1. Vorsitzenden gefunden werden. Daher bleibt diese Position unbesetzt und wird vom stellvertretenden Vorsitzenden Klaus-Peter Kandels mit übernommen. Alle anderen Vorstandsbesetzungen blieben annähernd gleich.

Vor der Wahl hatte Klaus-Peter Kandels den beiden ausscheidenen Michael Kreis und Norbert Schmitz im Namen des Vorstandes seinen Dank für ihre jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit im SCN-Vorstand ausgesprochen und überreichte Ihnen ein entsprechendes Dankespräsent.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender:                      Klaus-Peter Kandels

Geschäftsführer:                   Bernhard Haep

Jugendwart:                        Yannick Horten

Kassenwart:                        Harald Brück

1. Beisitzer:                      Guido Scholzen

2. Beisitzer:                      Sebastian Kandels

3. Beisitzer:                      Daniel Weiler

Bei der diesjährigen JHV des SC Niederstadtfeld stand unter Punkt 10 der Einladung die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Der 1. Vorsitzende Norbert Schmitz 2.v.r. und Michael Kreis 1.v.r. sind aus dem Vorstand ausgeschieden. v.l. Bernhard Haep Geschäftsführer,Guido Scholzen Beisitzer,Yannick Horten Jugendwart, Harald Brück Kassenwart,Sebastian Kandels Beisitzer, Klaus-Peter Kandels stellv. Vorsitzender, Daniel Weiler Beisitzer

Aktuelles

Aktuelle Ergebnisse, Termine und Spielberichte zur SG WNO und zur JSG Hinterbüsch stehen bereit unter:

www.sg-wno.de

Druckversion | Sitemap
© SG Stadtfeld